Rollstuhlfahrerwitze

  • ein Rollstuhlfahrer lässt seinen elektrischen Rolli tunen. Als er durch den Park brettert, knallt ihm plötzlich ein Vogel volle Breitseite vor den Feuerstuhl und klatscht auf den Boden. Der Rollstuhlfahrer nimmt ihn mit, gibt ihn in einen Käfig, streut Brotkrümmel rein und stellt Wasser hin, in der Hoffnung, dass er sich wieder erholt.

    Nach einiger zeit wacht der Vogel auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Rollifahrer umgebracht!"

  • Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Der eine hat unzählige Prellungen im Gesicht und ein blaues Auge.

    Der andere: „Sag mal, was ist denn mit deinem Gesicht passiert?“

    „Ich war bei den Paralympics.“

    „Boxen?“

    „Nein, Hürdenlauf.“

  • Ein Mann sitzt in einer Bar und versucht sich von seinem Tisch zu erheben, doch immerwieder sacken ihm die Beine weg. Notgedrungen rutscht er nach einigen Fehlversuchen auf dem Hosenboden nach Hause.

    Seine Frau am nächsten Morgen: "Schatz, warst Du gestern wieder mal besoffen?" Er: "Ja, etwas, warum?"

    Sie: Der Kneipenwirt hat gerade angerufen: Du hast Deinen Rolli in der Kneipe stehenlassen.

  • Trifft ein Mantafahrer einen Rollstuhlfahrer.

    Fragt der Mantafahrer: "Ey sach ma, wie schnell fährt denn deine Karre?"

    Darauf der Rollstuhlfahrer: "6 kmh".

    Darauf der Mantafahrer: "Na, dann kannste ja gleich zu Fuß gehen"

  • Was denken Kannibalen, wenn sie einen Rollstuhlfahrer sehen?

    Oh geil, Essen auf Rädern!

  • Die letzten Worte eines Rollstuhlfahrers:

    WAS? WO? Treppe? Ich sehe keine Treppeppeppepepepepepepepee

  • Ein Rollstuhlfahrer lässt seinen elektrischen Rolli tunen. Als er damit durch den Park brettert, knallt ihm plötzlich ein Vogel volle Breitseite vor den Feuerstuhl und klatscht auf den Boden. Der Rollstuhlfahrer nimmt ihn mit, gibt ihn in einen Käfig, streut Brotkrümmel rein und stellt Wasser hin, in der Hoffnung, dass er sich wieder erholt. Nach einiger Zeit wacht der Vogel auf denkt:

    "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh shit, ich hab den Rollifahrer umgebracht! :-)

  • Rollstuhlfahrerwitze sind ein No-Go.

  • Hab meiner Freundin den Rollstuhl geklaut, aber ratet mal, wer gleich wieder angekrochen kommt.

  • Wie bezeichnet man einen fettleibigen Rollstuhlfahrer?

    Rollmops!