Sonstige

  • Ein Armloser, ein Beinloser und ein Blinder fahren mit dem Fahrstuhl.

    Armloser: "Ich drücke jetzt alle Knöpfe gleichzeitig."

    Beinloser: "Wenn du das tust - tret ich dir in den Hintern!"

    Darauf der Blinde: "Haha. Das will ich sehen...."

  • Was ist besser als bei den Paralympics zu gewinnen? 2 Beine haben.

  • Zwei Epileptiker unterhalten sich.

    „Ich habe gehört, Du hast gestern abend in der Disco den Breakdance – Wettbewerb gewonnen?“ „Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen.“

  • Was sucht ein Einarmiger in der Einkaufsstraße?

    Einen Second-Hand-Shop!

  • Kommt der Weihnachtsmann ins Behindertenheim um den kleinen Kindern dort eine Freude zu machen.

    "Na mein Junge was wünscht du dir denn?" - "uhhgaauhhh" Weihnachtsmann wieder: "Willst du mir denn nicht sagen was du dir wünscht" - "uhhhgaauh..."

    Darauf der Weihnachtsmann: "Pass mal auf und wenn Du einen auf behindert machst und mich verarschen willst, kriegst du gar nix!"

  • Familie Schneider, hat ein behindertes Kind, keine Arme, keine Beine, keinen Rumpf, nur ein Kopf.

    Heiligabend: Der Kopf liegt auf dem Sofa und quengelt:"Papa, Papa, wann ist denn endlich Bescherung, wann darf ich jetzt mein Geschenk aufmachen?" Papa Schneider: "Nein, mein lieber Kopf, wir warten noch ein bißchen!"

    Zehn Minuten später: Kopf: "Papa, bitte, bitte..."

    Papa: "Ok, dann mach."

    Also rollt der Kopf vom Sofa, knallt gegen den Tannenbaum, reißt schließlich durch wildes hin- und herbewegen seines Mundes das Paket auf und sagt schließlich: "Ooooooch, schon wieder 'ne Mütze..."

  • Wie heißt es, wenn 3 Einarmige Skatspielen wollen?

    Mischen impossible!

  • MAMI, warum darf ich keine Witze mehr über Behinderte machen?

    Na weil wir ohne die Behinderten überhaupt keine guten Parkplätze mehr bekommen würden!

  • Eine Gruppe "Nichtbehinderter" Kinder spielt auf einem Spielplatz. Plötzlich fällt einem dieser Jungs ein behindertes Kind auf, dass ganz alleine in der Ecke steht. Um diesen Kind eine Freude zu machen, beschließt er, zu ihm rüberzugehen und ihn anzusprechen:

    Junge: Hey, magst Du nicht mit mir eine Runde Fußballspielen gehen? Behinderte:Ja, würd ich schon gerne, geht aber doch nicht: Hab doch keine Beine... Junge: Hey Mist, stimmt ja, aber pass auf: Da gibt es auch noch einen Basketballplatz, magst Du... Behinderte: Ja, würd ich schon gerne, aber geht doch nicht: Hab doch keine Arme... Der Junge gibt nicht auf und sagt: Okay, ich hab ne Leinwand und Beamer, eine Riesen Filmsammlung: Bock auf DVD-Abend? Behinderte: Coole Idee, aber geht doch leider nicht: bin doch blind...

    Jetzt verzweifelt er beinahe, überlegt aber dennoch weiter, wie er dem Behinderten eine Freude machen kann. Plötzlich sagt er: JETZT, ich hab´s: Lass uns doch gemeinsam ein Liedchen singen!

    Darauf erwidert der Behinderte: oh ja, und fängt voller Freude an zu singen......: SCHÖN, IST ES AUF DER WELT ZU SEIN.

  • Wie nennt man ein behindertes Pokemon?

    POKEMONGO!